Photographie

Gute Pho­to­gra­phie ist immer wie­der ein klei­nes ästhe­ti­sches Wun­der – dar­in guter Typo­gra­phie eng ver­wandt.

Ines Matz-Boom­gaar­den von Our Focus Pho­to­gra­phy in Alten­holz bei Kiel habe ich nicht nur die bei­den tol­len Por­träts auf mei­nen Sei­ten zu ver­dan­ken (sie­he Vita und Kon­takt), son­dern auch das schö­ne Erleb­nis einer her­vor­ra­gen­den, dabei fröh­li­chen und indi­vi­du­ell-enga­gier­ten Dienst­leis­tung.

Mer­ci, Ines!


PS: Natür­lich weiß ich, dass es nach Üblich­keit und des­halb auch nach Duden mitt­ler­wei­le Foto­gra­fie lau­ten soll­te. Wenn ich – exzen­trisch, wie ich sprach­lich bis­wei­len bin – die obso­le­te Schreib­wei­se wäh­le, bedeu­tet das natür­lich nicht, dass ich in Ihren Tex­ten alter­tü­meln wür­de. Es sei denn, Sie beauf­tra­gen mich dazu.